Über Uns

Die "Heuer & Vaske GmbH" wurde Ende des Jahres 2003 durch die beiden Geschäftsführer Hermann Heuer und Otto Vaske, beide wohnhaft in Emstek, gegründet. Nach langer beruflicher Erfahrung entschlossen sich die beiden Gesellschafter den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.


v.l.n.r Hermann Heuer, Otto Vaske

Nach der Firmengründung wurden die Arbeiten und Serviceleistungen zunächst in einer angemieteten Halle in Halen angeboten. Doch schnell stellte sich heraus, dass die Halle dem größer werdenden Arbeitsaufkommen und dem technischen Fortschritt nicht mehr gerecht werden konnte, so dass man Anfang 2006 über den Bau einer eigenen Betriebshalle nachdachte. Nach der Erteilung der Baugenehmigung wurde Mitte 2007 mit dem Bau der jetzigen Betriebshalle an der "Zur Wiese 4" begonnen. Die Bauphase konnte Mitte 2008 mit der Fertigstellung einer weiteren Überdachung abgeschlossen werden. Am 12. Oktober 2008 wurde dann die Fertigstellung der eigenen Betriebshalle und das fünfjährige Betriebsjubiläum mit einem "Tag der offenen Tür" gebührend gefeiert.

Die neuen Geschäftsräume, bestehend aus der Fertigungshalle, einer Lackierhalle sowie dem Bürotrakt, entsprechen den modernsten Anforderungen und bescheren unseren Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen. Mit den Gegebenheiten der Betriebshalle sehen wir uns für die anstehenden Aufgaben sehr gut gerüstet und hoffen Sie auch künftig durch unsere Servicearbeiten und qualitativ hochwertigen Produkten zufrieden stellen zu können.

Weitere Einblicke und Information über unsere Firma finden Sie auch unter den anderen Rubriken auf dieser Homepage.